Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 20.9.2017

Was fehlt …

… der Bauch jedenfalls nicht

Wer kennt das nicht: Man liegt am Strand, schaut sich um, und da ist er plötzlich. So ein Kerl. Und man denkt: Wow, was für ein Körper. Wie macht der das nur? Warum hab ich sowas nicht? Egal wie viel ich esse. Egal wie viel ich trinke. Ich werde ihn nie haben. Diesen haarigen, kürbisrunden, glänzenden Bierbauch. Das gehört nun der Vergangenheit an. Der „Dad Bag“ schafft Abhilfe für alle Neider. Der „Dad Bag“ ist der Bierbauch zum Umschnallen – funktional, einsetzbar bei jedem Wetter, mit extra Stauraum. Denn der „Dad Bag“ funktioniert wie eine Gürteltasche, aber mit Bauchaufdruck. Für jeden Bauchteint ist etwas dabei. Blass und haarig? – Schnallen Sie sich das Modell „The Shermann“ um. Zu lange in der Sonne gelegen? – „The Wolfgang“ ist ihr Eye-Catcher. Was fehlt ist nur die weibliche Variante. „The Gisela“, „The Annette“ oder „The Susi“ sind Bäuche, auf die wir uns in Zukunft hoffentlich freuen drüfen. (taz)