Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 24.5.2017

Was fehlt …

… die Tasse

Café Latte wird jetzt aus Avocadoschalen geschlürft. Was? Wie? Ja genau. It's a thing. In Australien. Und das Internet regt sich auf. Schließlich sind Avocados ja wahnsinnig unökologisch. Und überhaupt ist das Ganze supermegaüberhipster – also von den Stilikonen dieser Welt zu verachten. Aber immerhin ist es ein nachwachsender Rohstoff. Keine Mehrwegbecher mehr im Papierkorb, stattdessen Avocadohälften mit Kaffeeresten auf dem Kompost. Außerdem vereint die Kombination zwei der liebsten Dinge vieler Menschen, etwa der Melbourner – Kaffee und Avocado. Vielleicht also alles halb so wild? Hauptsache, es wird über die wichtigen Probleme der Welt gesprochen. (taz)