Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 27.5.2016

Was fehlt …

… der Preis für den Fisch

Es ist eines der bedeutendsten Werke der deutschen Musikgeschichte: „How much is the fish?“ von Scooter. Nun hat auch die USA den 98er-Hit entdeckt. Jimmy Fallon erwähnte den Song in seiner Late-Night-Show, jedoch im Format „Do not play!“. Nach der Sendung entschuldigte sich der Show-Master auf Facebook für den Verriss und stellte noch einige offene Fragen an die Band. Etwa „Wofür war der Fisch eigentlich?“, „Lebt er noch?“ und ganz wichtig: „Wie viel hat er denn nun gekostet?“ Hans Peter Baxxter antwortete promt in einer Videobotschaft aus Ibiza und sagte darin: „Wie viel der Fisch gekostet hat? 3,80 DM. Wicked!“ Damit wäre das auch geklärt. (taz/chs)